Spielbericht

Entweder war es der ungewohnte Mittwochabend-Termin, oder das 3. Spiel in 5 Tagen, was auch immer, die Leistung der Oilers war jeder Hinsicht ungenügend.

Die Oilers starteten zwar gut ins Spiel, bereits nach wenigen Minuten konnte Stadtmann mit seinem ersten Saisonstreffer die Führung erzielen, doch praktisch im Gegenzug musste man auch schon den Ausgleich notieren. Individuelle Fehler, mangelnde Puckkontrolle, fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Stellungsspiel… so gar nichts wollte an diesem Abend klappen. Der einzige Oiler der mit dem Abend zufrieden sein konnte war Stadtmann #23, natürlich nur bis zu seinem verletzungsbedingten Ausfall. Gute Besserung Ralph !!

Beim Stand von 3:2 für die Oilers musste er die Partie leider beenden und ab dann ging bei den Gästen gar nichts mehr. Teilweise dilettantisch wurde man von den Dragons ausgespielt, wobei es anzumerken gilt dass die Drachen auch ein überraschend starkes Offensivspiel zelebrierten – doch es wird wohl ewig ein Rätsel bleiben wieso die kollektive Gegenwehr der Oilers so schwach ausfiel.

Der Schiedsrichter war sicher auch nicht auf der Höhe, aber die Niederlage auf den Unparteiischen abzuschieben wäre dann doch zu einfach.

Weiter geht es am kommenden Sonntagabend, es ist zu hoffen dass die Oilers die Gelegenheit nutzen um sich zu rehabilitieren.

Highlight: Stadtmann’s erster Saisontreffer
Lowlight: Stadtmann’s Verletzung

Eisfeld

Sportzentrum Effretikon
Sportplatzstrasse 4, 8307 Illnau-Effretikon, Schweiz

The Hurricanes

Position Goals Assists Strafminuten Tore erhalten
 0000

MB-Oilers

# Spieler Position Goals Assists Strafminuten Tore erhalten
LeaSturm0000
5Fausto ChiapuzziSturm1000
8Mischa KratzerSturm0220
12Stephan SieberVerteidigung0000
19Lucien BoulangerSturm1020
20Olivier HügliSturm1100
23Ralph StadtmannSturm1100
25Gerald AnderkoSturm0100
26Daniel DürstSturm0100
30Patrick EgloffTorhüter00010
44Pascal EgloffVerteidigung0100
72Marcel BachmannVerteidigung0000
81Steve GfellerVerteidigung1040
 Total 57810