Spielbericht

Die MB-Oilers trafen sich am Sonntag zum Spiel gegen die Buchser Northstars. Wie fast vor jedem Spiel waren unsere Spieler heiss auf Eis. Fast schon zu heiss, denn die Familie Kratzer stattete einen Besuch in Wallisellen ab und erkannten erst spät, dass das Spiel eigentlich in Dielsdorf stattfand. Dennoch kamen sie rechtzeitig zum Anpfiff und hatten quasi einen Kaltstart. Das Spiel begann und es gab mehrere Chancen auf beiden Seiten. Das Score wurde mit einem guten Scheibengewinn von Sieber eröffnet. Sieber spielte einen guten Pass an L.Kratzer, welcher die Scheibe sauber an O.Hügli weiterleitete und dieser den Puck im Netz versenkte. Daraufhin gaben wir dem Gegner zu viel Raum und es hiess plötzlich 2:1 für Buchs. Vor der Hälfte erzielte Marc für die Oilers noch den Ausgleich.

Auch in diesem Spiel konnten die Oilers im Powerplay agieren, liessen aber die Chancen verstreichen. R.Räss hatte im Spiel mehrmals die Möglichkeit sich auf der Scorerliste einzutragen, aber die Scheibe wollte nie rein.

Die Kombination Kratzer stellte die Weichen mit einem Tor wieder auf Sieg. Ein weiterer Treffer erfolgte durch O.Hügli mit einem souveränen Pass von Pascal Egloff.

Das Spiel neigte sich dem Ende zu, die Oilers liessen den Gegner wieder gewähren und es hiess 3 Minuten vor Schluss plötzlich 3:4. Der Fokus wurde nun auf die Defensive gesetzt und der Sieg konnte so über die Runden gebracht werden.

Das letzte Spiel des Jahres findet am 19.12.2021 in WALLISELLEN statt.

 

2 min Strafe für D.Dosenbach ==> Wegen nicht erscheinen 😉

Eisfeld

Sportanlage Erlen
Niederhaslistrasse 20, 8157 Dielsdorf, Schweiz

Buchs Northstars

Position Goals Assists Strafminuten Tore erhalten
 0000

MB-Oilers

# Spieler Position Goals Assists Strafminuten Tore erhalten
5Fausto ChiapuzziSturm0000
7Orlando GilSturm2100
8Mischa KratzerSturm0100
12Stephan SieberVerteidigung0100
17Liam KratzerSturm1100
20Olivier HügliSturm0000
24Roli GyrVerteidigung0000
30Patrick EgloffTorhüter0003
44Pascal EgloffVerteidigung0200
81Steve GfellerVerteidigung0020
90Marc GarnierSturm1000
91Raphael RässSturm0020
 Total 4643