Spielbericht

Die letzte Partie der Saison 2018/19 war sinnbildlich für die abgelaufene Spielzeit, waren vor 10 Tagen noch 14 Spieler auf dem Doodle eingetragen, standen schlussendlich an diesem Samstagabend 9 aufrechte Oilers auf dem Eis!! Der Gegner hingegen konnte aus dem Vollen schöpfen und war mit 14 Spielern anwesend. Angesichts der personellen Übermacht war klar dass man einfach versuchen wollte sich so anständig wie möglich aus der Affäre zu ziehen. Das gelang vor vor allem zu Beginn des Spiels als die Kräfte noch einigermassen vorhanden waren ausgezeichnet, ein früher Rückstand konnte nach einer schönen Kombination von Fausto ausgeglichen werden, und das Resultat war trotz optischer Überlegenheit der Hirsen Selection lange relativ eng. Die Oilers mussten sich auf opportunistische Angriffe beschränken und waren ansonsten hauptsächlich damit beschäftigt die Gefahr so gut wie möglich vom eigenen Tor fernzuhalten. Zwei schnelle Treffer nach der Pause machten dann die Hoffnung auf eine Punktgewinn zunichte, auch weil vor dem gegnerischen Tor Mischa und Raphi die besten Möglichkeiten ausliessen, respektive am starken Torhüter scheiterten. Lucien konnte zwar mit einer schönen Einzelleistung noch das zweite Tor erzielen, doch schlussendlich war das nicht mehr als Resultatkosmetik bei dem Schlussresultat von 7:2. Steve versuchte sein Bestes um Dani noch in der Strafenstatistik abzufangen, doch mehr als 4 Minuten standen am Schluss des Spiels nicht auf dem Matchblatt.

Tore: 1:1 Chiapuzzi (Orlando, Egloff), 2:4 Boulanger
Strafen: 2×2 Greller

 

Für die meisten Oilers war das nun der letzte Auftritt in dieser Saison, für andere bietet sich noch die Möglichkeit am Turnier nächsten Samstag die Saison mit einem Sieg abzuschliessen, für kurzentschlossener, es gibt noch freie Plätz in der Mannschaft !

Nächster offizieller Programmpunkt ist die GV (Termin noch unbekannt) es dürfte einiges zu besprechen geben, betreffend möglichen Ein/Austritten, Doodledisziplin etc…  es wäre schön wenn die aktiven Mitglieder zahlreich erscheinen würden.

Eisfeld

Sportanlage Erlen
Niederhaslistrasse 20, 8157 Dielsdorf, Schweiz

Hirslen Selection

Position Goals Assists Strafminuten Tore erhalten
 0000

MB-Oilers

# Spieler Position Goals Assists Strafminuten Tore erhalten
00Ersatz OilerSturm0100
8Mischa KratzerSturm0000
19Lucien BoulangerSturm1000
22Marco MezzaniSturm0000
30Patrick EgloffTorhüter0007
44Pascal EgloffVerteidigung0100
81Steve GfellerVerteidigung0040
91Raphael RässSturm0000
5Fausto ChiapuzziSturm1000
 Total 2247