Grillplausch Einsiedeln 2013

Einen grossen Dank an unsere Kollegen in Einsiedeln, Fäbu und Rolli für die Organisation des Grillplausch in Einsiedeln.

Das Wetter war super, und der Ort perfekt. Inmitten von Wiesen und Wäldern, mit Blick auf den Sihlsee und die Berge (Roli’s Jagdgebiet !!)

Zuerst wurden die Städter auf dem Parkplatz Richtung Einsiedeln von Roli eingesammelt, da sie ja ansonsten verloren gegangen wären in der freien Wildbahn (gell Marcel !)

Dann ging es zusammen nach Gross, wo Fäbu bereits alles vorbereitet hatte. Neben dem einheimischen Bier, noch eine selbstzubereitet Bowle… hmmm lecker, allerdings war vorsicht geboten, die süsse Versuchung war gefährlich.

Nach kurzer Zeit lief auch der Grill und die Party konnte beginnen. An Nachwuchs sollte es uns in Zukunft nicht mangeln, es waren fast gleich viele Kindern wie aktive Spieler dabei. Schade nur, dass trotz der langen Planung, nur relativ wenige Oilers kommen konnten. Hoffentlich ändert sich das im nächsten Jahr.

Ein paar wenige Bilder dazu findet ihr in der Galerie, wer noch mehr hat, bitte mir schicken, ich kann die gerne dazufügen.

Bis bald, in gut 2 Wochen treffen wir uns in Grindelwald, die Vorfreude ist riesig.