MB-Oilers Grillfest in Einsiedeln

Am kommenden Samstag ist es so weit, das mittlerweile schon fast traditionelle Oilers BBQ findet statt. Dieses Jahr unter dem Motto: „Zu Gast bei Freunden“ im schönen Einsiedeln.

Für diejenigen die regelmässiger die Oilers-Webseite als ihr Email kontrollieren, hier noch die Details:

Datum: 31.08.2013

Zeit: 14:00

Treffpunkt: Parkplatz Rabennest Einsiedeln (Biberbrugg Richtung Einsiedeln, 100m vor Lichtsignal, links neu erbauter Parkplatz)

Mitbringen: Fleisch oder was auch immer ihr auf den Grill werfen wollt. (Salat, Brot, Chips, Mineral, Bier und dergleichen sind organisiert.

Wir werden anschliessend gemeinsam zum Grillplatz fahren, je nach Witterung ist dieser in Trachslau oder in Gross (5 Min) von Einsiedeln entfernt. Da wir uns auf 900 Meter über Meer befinden, wird es am Abend auch ziemlich rasch frisch. Also denkt an eine Jacke oder einen dicken Pullover falls ihr länger zu Gast sein wollt. Auch spezielle Getränke wie Wein, Prosecco, Grappa oder andere kulinarische Leckerbissen müsst ihr selber mitbringen. Für die Unkosten die wir mit den organisierten Getränken und Esswaren hatten, werden wir ein Kässeli bereithalten.

Falls Fragen auftauchen oder ihr den Treffpunkt nicht findet, meldet euch bei Fäbu 079 765 97 65

Bis bald