MB-Oilers Sommerfest

Das MB-Oilers BBQ wurde dieses Jahr im wunderschönen Ossingen abgehalten (Anmerk. der Red. „die Sonnenstube des Kanton Zürich“).

An erster Stelle ein herzliches Dankeschön den Organisatoren Stephan und Archie.

Die bereitgestellte Infrastruktur war Champions-League. Als Schutzvor der brennenden Sonne stand ein Zelt zur Verfügung, die Getränke waren eisgekühlt, und der Grill mit perfekter Temperatur, nur die lästigen Fliegen war nicht zu kontrollieren – aber auch für dieses Problem fand sich schnell eine Lösung, eine Fliegenklatsche wurde zur Verfügung gestellt, und die zahlreich erschienene Jungmannschaft tat ihr bestes die Plage zu reduzieren. So konnte man im geselligen Kreis über Gott und die Welt diskutieren, den Durst löschen und sich mit verschiedenen Köstlichkeiten den Bauch vollschlagen.

Es war zu spüren dass auch bei 30 Grad die Vorfreude auf die kommende Saison gross ist, die anwesenden Oilers präsentierten sich in körperlichen Topform, das indivduelle Sommertraining wurde anscheinend äusserst seriös absolviert.

News gibt es von Dani, der in der kommenden Saison mit neuem Material antreten wird, zukünftig wird er die Gegner mit dem Material von ZSC-Goalie Flüehler das Schrecken lernen, und ja, er hat jetzt sogar Goalie-Schlittschuhe !!

Bilder zum Event gibts in der Galerie, oder via den untenstehenden Link

Fotos Grillfest

Nächster Termin ist das Trainingslager in Grindelwald vom 2. – 4. Oktober

Come on Oilers !!!