Saisonende

Die letzte Schlacht ist geschlagen, die Ausrüstung im Keller verstaut… und das Warten auf Oktober hat begonnen !!

Eine tolle Saison ist zu Ende, was mit einem Schock im Trainingslager, und der schweren Verletzung von Lucien so schlecht angefangen hat, ist 5 Monate später doch zu aller Zufriedenheit beendet worden. Natürlich, das eine oder andere Spiel hätten wir schon lieber gewonnen, aber die Resultate sind nicht das einzige was zählt. Die Stimmung und Kameradschaft bei den Oilers ist fantastisch, jeder kämpft für jeden, und trotz grossem Ehrgeiz und dem Willen zum Sieg, geht der Spass nie verloren.

Ein grossen Kompliment an unseren Präsident, der tatsächlich ruhiger geworden ist, und sich nicht mehr so schnell provozieren lässt… und vor allem ist er der einzige Oiler der jedes Saisonspiel bestritten hat, Gratulation.

Noch fehlen die endgültigen Statistiken, aber man kann jetzt schon sagen, das jeder Spieler seinen Beitrag geleistet hat, sei es durch Skorerpunkte, defensive Absicherungen, oder auch zahlreiche unspektakuläre Einsätze, wichtig sind alle, nur so funktionieren wir als Team.

Die Freude auf die nächste Saison ist bereits jetzt riesig.

Die nächsten Termine sind dei GV, und eine allfällige Sommerparty, dieses Mal in Einsiedeln ?

Bis bald….

2 comments

  1. Jawohl, die sommerparty wird dieses mal in der region einsiedeln stattfinden… Ein hoch auf die oilers und die vorbereitungen laufen auf hochtouren….

Comments are closed.