Irreguläre Spielverhältnisse

 

Sonntagmorgen, 07:30, alle sind motiviert für das Spiel gegen die Züri-Oilers, trotz der frühen Anspielzeit und den widrigen äusserlichen Umständen sind erneut 14 Spieler anwesend – aber genau die widrigen Wetterverhältnisse machen uns einen Strich durch die Rechnung. Schnell wird klar, die Spielbedinungen sind irregulär. Der starke, ununterbrochene Schneefall verunmöglicht ein normales Spiel. Die 1. Eismaschine kapituliert bei der Reinigung, und auch der Ersatzwagen kann das Eis nicht vom Schnee befreien. Gespielt wird trotzdem, aber der Puck verschwindet immer wieder im Schnee, eine kontrollierte Scheibenführung ist unmöglich. Zuletzt wird das Spiel sogar wegen einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Schreiber und dem nicht immer souveränen Schiedrsichter, 10 Minuten vor Schluss abgebrochen. Es werden keine disziplinarischen Massnahmen vom Einzelrichter erwartet.

Ach ja, das Spiel endet 2:2

Wir hoffen auf besseres Wetter nächsten Sonntag, 17:30, für das Spiel gegen die El Canistro.